Geld aller Welt – Chpt.2 – Die nächste Welle

RE: “Wichtige Mitteilung, ACHTUNG, ACHTUNG”

Hallo Johncheng,

ich freue mich über die unerwartete Post eines Fremden, würde aber gern wissen was “die Übertragung von einer großen Geld von meiner Bank hier in Hong Kong” zu bedeuten hat. Die “Sparkasse” teilt mir auch in einer “Wichtige Mitteilung ” mit das ich meine Zugansdaten bei Drittanbietern zu hinterlegen habe. Vielleicht sollte ich Kunde werden?  Vielleicht freut es dich zu hören das mich “Susanne Giovanni” über den Lotteriegewinn von 2,5 Millionen US$ informiert hat.

Die Deutsche Bank schreibt mir auch in einer email betitelt mit “Sehr geehrter Kunde” dein Kontozugang läuft ab. Nach dem Login und der folgenden 4-fachen Weiterleitung löst sich das Problem wie immer,komisch nur das keine Mitteilungen zur Störung vorlagen. Trotzdem Guter Service für eine Bank deren Kunde ich nicht bin. Übrigens kennst du schon das “Mega Angebot von Vodafon”?

 

#lol #satire #InhaltMeinesSpamOrdnersSeitEinBotDieEmailAdresseImInhaltEinesPNGKomprimiertenImpressumsLesenKonnte

 

Dieser Inhalt steht unter der CC BY-ND Lizenz