Manipulation..

      In den letzten Tagen dachte ich immer häufiger daran, dass nach Einführung und Verbreitung der Smartwatch mit all ihren Möglichkeiten, die nächste Stufe der technischen Entwicklung, eine breite Anwendung Menschen einen Chip unter die Haut zu pflanzen, sehr nahe gerückt ist. Ich betrachte diese Entwicklung entgegen des Mainstreams der Technik-Verrückten nicht als …

More

Bedenken..

    Wir machen uns Sorgen, über das was über uns bekannt werden könnte. Doch ist es nicht dringend der Überlegung wert, welche Machenschaften die Politik geheim halten wollte? Vergessen wir tatsächlich die vielen kleinen alltäglichen Dinge, nämlich die die wirtschaftlichen Abwicklungen unterstützen, die die finanzkräftige und sogenannte bzw. deklarierte personalintensive Unternehmen fördern? Während der …

More