Geld aller Welt

Re : Ein Antrag von Ihnen.

Hallo Elisabeth, es freut mich das du deine 18,5 Millionen USD mit mir teilen möchtest. Ich kam nicht direkt dazu dir zu Antworten denn direkt nach dir schreibt mir das Mitglied eines ly. Clans, „STRICTLY CONFIDENTIAL … … FUNDS„, der auch eine größere Geldsumme (45 Millionen) transferieren möchte.Ein Dr. aus Nigeria schickt mir auch ein freundliches „HELLO“ und möchte 10,5 Millionen USD ausser Landes schaffen, ein toller Mensch findest du nicht auch?Die schlechtere Nachricht kommt von „Paypal Sicherheits Update“ Ich muss mich seit Wochen jeden Tag mehrfach einloggen und auch bei der Sparkasse scheint mein Onlinebanking regelmäßig abzulaufen.Super ist auch die „Your Unclaimed Prize Award Notification“ Nachricht von Melissa Alino, leider nur 2,5 Millionen aber ok, erstmal zu den „Mitteilung“ en der Commerz-Bank und Amazon wegen der nicht authorisierten Kontozugriffe.Die beiden Konzerne wickeln ihre Sicherheitsthemen wohl über den gleichen Serviceanbieter ab. Den wirklichen Druck scheint ein Mann der Englischen Bankszene zu haben, Dr. Anthony Robin Lewis von dem mich viele mehrsprachige Nachrichten erreichen „Ich erwarte Ihre Antwort / i await your response„, 16,5 Millione britische Pfund wollen auf mein Konto transferiert werden.Danke auch Mr Ting Sun, 28,5 Millionen aus Hong-Kong, „contact me if you are interested!!„.

 

Ich mache es euch in Zukunft einfacher und stelle meine Kontodaten direkt im Impressum dazu, mir ist das zuviel Stress für das bisschen Geld.

#lol #satire #InhaltMeinesSpamOrdnersSeitEineMeinerEmailAdressenImInhaltEinesImpressumsLeiderAlsKlarTextInsNetzGestelltWurde
  

Dieser Inhalt steht unter der CC BY-ND Lizenz