Metamorphosen..

  Ich finde es durchaus erstaunlich welche Metamorphosen bei verschiedenen sozialen Netzwerken zu beobachten sind. Da werden aus Menschen, die in anderen Gruppen oder Foren sehr häufig durch menschenfeindliche und verachtende Beiträge auffällig wurden, und auch im Alltagsleben sich nicht durch besondere Nächstenliebe auszuzeichnen wussten, zu besonders tatkräftigen Helfern in Bereichen die gerade im Focus …

More

Man kann nicht zwei “Herren” dienen?..

Warum für Aurela? Man kann nicht zwei “Herren” dienen.. So heißt es als alte Weisheit ..   Doch soll ich nun aufgrund dieser Weisheit das kleine Mädchen Aurela außen vor lassen, weil ich bereits Aufmerksamkeit auf die afrikanischen Waisen „Shining Orphans“ lenkte? Das werde ich nicht tun! Und wenn ich mich zerreißen muss, hier wird …

More