Man kann nicht zwei “Herren” dienen?..

Warum für Aurela?

Man kann nicht zwei “Herren” dienen..

So heißt es als alte Weisheit ..

 

Doch soll ich nun aufgrund dieser Weisheit das kleine Mädchen Aurela außen vor lassen, weil ich bereits Aufmerksamkeit auf die afrikanischen Waisen „Shining Orphans“ lenkte?
Das werde ich nicht tun! Und wenn ich mich zerreißen muss, hier wird es noch einen weiteren Blickpunkt geben!

 

Denn es geht um Aurela, eins von den Kindern die in unserer Welt vergessen wären, wenn es nicht so engagierte Menschen wie z.B. den Hauptinitiator der Spendenaktion „Aurela darf nicht sterbenUlf Hundeiker gäbe!

Aurela leidet an Leukämie, schon sehr früh im Säuglingsalter festgestellt und lebt mit ihren Eltern im Kosovo.
Im Kosovo gibt es keine staatliche Krankenversicherung. Die Eltern, Großeltern..die ganze Familie hat Kredite aufgenommen um Aurela zumindest ein Mindestmaß an Behandlung zu ermöglichen. Trotzdem ist sie zum Tode verurteilt wenn sie nicht die notwendige Knochenmarktransplantation bekommt!
Diese Operation kostet in Deutschland für Selbstzahler eine lockere Viertelmillion Euro oder in Zahlen: 250 000 €! Es gibt Orte an denen wird diese OP für geringfügig weniger Geld ausgeführt, im günstigsten Fall für 80 000 €, aber wer hat dieses Geld zur Verfügung? Aurela, der kleine mittlerweile zweijährige Sonnenschein der Familie, hat leider keine wohlhabenden Eltern. Sie ist zum Sterben verurteilt.. wenn wir nicht helfen!
Wir können helfen, sag ich jetzt einfach! Wir spenden jeder nur einen kleinen Betrag zwischen 1 und 5 Euro (natürlich gern mehr), tun Gutes und reden drüber!!! Am besten gleich heute und sagen es unseren Freunden, Nachbarn und der Zeitung! Ja und ehrlich, was können wir verlieren? Wenn wir es nicht tun, hat ein kleines Mädchen keine Hoffnung. Wenn wir es tun, hat sie die größten Chancen weiter zu leben und ein gutes und glückliches Leben zu führen!
Schaffen wir es, ist es doch ein Gewinn für uns alle!
Ulf Hundeiker wird immer weiter informieren! Er ist die erste Adresse hier in Deutschland um Aurela zu helfen und kennt die Familie persönlich. Spenden werden genau abgerechnet und exakt ihrem Zweck zugeführt. Weitere Informationen und Fragen werden hier beantwortet. Was hindert uns also noch? Nichts mehr, oder?
Also dann los, wir können das!

 

Spendenkonto

World Life Vision e. V.
Kontonummer 4740084
Bankleitzahl 830 654 10
Bank Deutsche Skatbank
BIC GENODEF1ALT
IBAN DE68 83065410 0004740084

– See more at: WorldLifeVision Projekt Aurela

 

 

Online per PayPal spenden:

Bitte geben Sie immer die Projektnummer/-bezeichnung an, damit wir Ihre Spende zuordnen können (bei PayPal unter “Nachricht”): WLV2012-1002 / Aurela

– See more at: WorldLifeVision Projekt Aurela